Prof. Dr. Hansjörg Biener (apl. Prof.)


Foto von PD Dr. Hansjörg Biener

Zur Person:

Hansj√∂rg Biener wurde 1961 in Wiesbaden geboren und wuchs vor allem in M√ľnster und Neu Ulm auf. Nach dem Studium der evangelischen Theologie f√ľhrte ihn sein Berufsweg in Gemeinden in N√ľrnberg und Amberg, er war aber auch Referent eines Regionalbischofs und Koordinator einer Kommission f√ľr Friedenserziehung. Derzeit ist er an der Universit√§t Erlangen-N√ľrnberg t√§tig.

Auf dieser Homepage finden sich Portraits von fast allen Auslandsdiensten in deutscher Sprache, von vielen Lang-, Mittel- und Kurzwellensendern Mitteleuropas, sowie weitere Portraits internationaler Sender und Informationen √ľber religi√∂se Programmanbieter.

Durch Berufsweg und Medienhobby entfaltete Hansjörg Biener ein großes Spektrum von publizistischen Tätigkeiten, seit 1986 auch mit wissenschaftlichem Anspruch.

© Dr. Hansjörg Biener - Hansjoerg.Biener[at]fau.de
Neulichtenhofstr. 7 - DE-90461 N√ľrnberg

 

Publikationen:

Vollständige Liste

 

Nach oben